News

Schlossfest Mannheim

 

Was hatten wir ein Glück. Denn kurz vor acht, kurz vor unserem Auftritt am 7. September auf dem Schlossfest Mannheim, sah es gar nicht so aus, als würden wir heute noch spielen. Denn: Es schüttete wie aus Eimern, der Ehrenhof im Schloss glich eher einer riesigen Pfütze als einem Platz für Konzerte. Doch der Regen-Gott meinte es gut mit uns und um punkt acht hörte es auf und wir konnten nach einigen Wischarbeiten doch auf die Bühne. Und erstaunlicherweise hatte der Regen auch keinen unserer Zuschauer verscheucht, denn der Platz vor der Bühne war und wurde immer voller, obwohl es dann sogar wieder anfing zu regnen. Wir wollen also allen Danke sagen, die da waren und dem Regen getrotzt haben. Es war uns ein Fest mit euch in die Dunkelheit zu feiern.

 


Liveperformance des Songs "Royal Blue"

auf dem jazzopen Festival Stuttgart 2019


jazzopen Festival Stuttgart

Beim jazzopen Festival 2019 sind wir Opener für Parov Stelar und Moka Efti Orchestra feat. Severija. Am 14.07. eröffnen wir den Abend auf der Hauptbühne am Schlossplatz in Stuttgart.

 

Mehr Infos findet ihr hier.


SRH Bandcontest

SRH Band Contest Neckargemünd. Foto: Maria Schuhmann
SRH Band Contest Neckargemünd. Foto: Maria Schuhmann

Nachdem wir überpünktlich (Ironie) in Neckargemünd an der Stephen-Hawking-Schule ankamen, erwarteten uns zwei Tage voll mit Coachings von hochkarätigen Musikern und viel Spaß. In den Proben konnten wir unsere Songs noch verfeinern. Vielen Dank, dass wir euch mit unserer Musik beschallen durften, wir freuen uns auf die Halle 02 und hoffen, dass wir euch dort wiedersehen.


Yellow erstmals im Radio

Wir hatten im Juni unser erstes Interview im Radio. Danke an den Langen vom Radio Regenbogen 2, es war uns eine Ehre. Gesendet wurden wir beim Heimspiel, bei dem Musiker in der Region vorgestellt werden. 



SONGS BW - Finale in Stuttgart

Live-Performance unseres Liedes Wheel of fortune beim Finale des Songwriting-Wettberbs SONGS der Popakademie Mannheim.